Hinweis zu Veranstaltungsbuchungen

Die Anmeldung zur Teilnahme muss am Tag des Vortrags spätestens bis 1/2 Stunde vor Vortragsbeginn erfolgt sein, in der Regel also bis 17:45 Uhr erfolgen. Nur Angemeldete erhalten den Zugangslink zur Veranstaltung zugesandt.

Die DGUF muss mit einem sehr schlanken Workflow arbeiten. Die Anmeldebestätigung erfolgt automatisch. Verspätete Anmeldungen erhalten also durchaus eine (automatische) Bestätigung ihrer Anmeldung, aber kein E-Mail mit dem Zugangslink. Es ist uns nicht möglich, nach Ende der Anmeldefrist bei uns eingehende E-Mails (z.B. an buero@dguf.de) noch individuell zu lesen und zu beantworten.


Ur- und Frühgeschichte im Nationalsozialismus: Grundlinien, Nachwirkung und Aufarbeitung

55
Kategorie
DGUF-CIfA-Vorträge
Datum
10.05.2022 18:15 - 19:45

Vortragender: Dr. Robert Schumann, Univ. Heidelberg

 
 

Alle Daten

  • 10.05.2022 18:15 - 19:45

Powered by iCagenda