Hinweis zu Veranstaltungsbuchungen

Die Anmeldung zur Teilnahme muss am Tag des Vortrags spätestens bis 1/2 Stunde vor Vortragsbeginn erfolgt sein, in der Regel also bis 17:45 Uhr erfolgen. Nur Angemeldete erhalten den Zugangslink zur Veranstaltung zugesandt.

Die DGUF muss mit einem sehr schlanken Workflow arbeiten. Die Anmeldebestätigung erfolgt automatisch. Verspätete Anmeldungen erhalten also durchaus eine (automatische) Bestätigung ihrer Anmeldung, aber kein E-Mail mit dem Zugangslink. Es ist uns nicht möglich, nach Ende der Anmeldefrist bei uns eingehende E-Mails (z.B. an buero@dguf.de) noch individuell zu lesen und zu beantworten.


Das archäologische Jahr 2021

104
Kategorie
Tagungen
Datum
28.05.2022 09:00 - 18:00

Welche spannenden archäologischen Ausgrabungen, Entdeckungen und Entwicklungen gab es in Deutschland im Jahr 2021? Darüber berichten Ausgräber, Forschende und Fachleute am Samstag, 28. Mai 2022, auf unserer virtuellen Tagung. Sie richtet sich gleichermaßen an Fachkollegen wie an interessierte Bürgerinnen und Bürger – sie alle sind uns ganz herzlich willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich. Zum Programm. [dort].

 
 

Alle Daten

  • 28.05.2022 09:00 - 18:00

Powered by iCagenda